... UND AUS
ÜBERZEUGUNG

Richtig – aus Überzeugung! Ich bin Linda Wagner, 26 Jahre alt. Mit 16 Jahren wusste ich schon, dass ich „irgendwas mit Medien“ machen möchte. Und zwar sie gestalten! Kreativ sein, ständig im Wandel, immer den neusten Trends hinterher. Daher belegte ich in der Oberstufe das Leistungsfach „Technische Gestaltung Medien“. Seitdem bin ich Feuer und Flamme für diesen Beruf.

Darauf folgte eine Ausbildung als Grafikerin im Bereich Digital und Print. Immer noch hungrig nach mehr Wissen, begann ich im Anschluss mein Publizistik Studium in Mainz mit Beifach „Audiovisuelles Publizieren“ und gründete gleichzeitig mein Gewerbe als Grafikerin. Es war also an der Zeit, den Hunsrück zu verlassen und in die Landeshauptstadt zu ziehen. Ein großer Schritt für mich als absolutes Landei. Mittlerweile schlägt mein Herz für diese wundervolle Stadt.

Durch mein Studium konnte ich Fernseh-Luft schnuppern, lernte Videos zu schneiden und Texte zu schreiben, eignete mir Theorien der PR und des Journalismus an und bekam einen neuen Blick auf die Medienwelt.

Gleichzeitig wurde mir eins immer heiliger: Mein Gewerbe. Ständig neue Aufträge, neue Marken, Kunden, Menschen. Sehen wie kleine Start Ups immer größer werden und ich bin irgendwie Teil davon. Mein Wunsch nach Selbstständigkeit ist immer größer geworden und nun freue ich mich darauf, auch Ihr Unternehmen mit meiner Leidenschaft für Design zu unterstützen!

ueber-mich

Meine Stärken

Logo Design

Corporate Design

Web Design

Kontakt


Follow me

on Instagram